Ich helfe Gern

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich bereits vieles erleben dürfen und habe daher inzwischen einige Erfahrungen (positiv und negativ) in über 20 Berufsjahren gesammelt.

 

Mein berufliches Engagement gilt natürlich in erster Linie expert und den Gesellschaftern! Hier gibt es genügend spannende Aufgaben, die mir viel Freude bereiten. Wenn es zeitlich, beruflich sowie inhaltlich passt, gebe ich jedoch gern etwas von meinem Wissen im privaten Rahmen (ehrenamtlich) an z.B. Existenzgründer, Vereinen und sozialen Einrichtungen weiter.

 

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

 

Seit 2019 bin ich ehrenamtlich beim TSV Wennigsen (Sparte Tennis) erst als Sportwart und aktuell als Spartenleiter tätig.

Netzwerk

Der Austausch an Wissen und Erfahrungen ist für mich ein wichtiger beruflicher Bestandteil. Ebenso ein Netzwerk zu verschiedenen Dienstleistern wie z.B. Agenturen, Druckereien, Fotografen, oder zu Marketingverantwortlichen aus unterschiedlichsten Branchen. Daher kann ich auf ein umfangreiches Netzwerk zurückgreifen und freue mich sehr über meine aktuellen und zukünftigen Kontakte mit interessanten Gesprächen!

 

Sie finden mich auch auf LinkedIn und XING.